Starke Typen: Branchen-Image- und Nachwuchswerbeaktion in Version 4.0


Was ist neu in der neuen Runde 2016/17 der Image- und Nachwuchswerbe-kampagne „starke Typen“ – wie bekannt steht sie allen Mitgliedern zur Nutzung offen, als Mitglieder kostenlos, versteht sich.


Diese Fabrikate und Dienstleister unterstützen die "starke-Typen-Kampagne":

Großartig - ein echtes Statemant zu Fachhandel und Fachbetrieb!

Drei Beispiele für neue Pläne der "starken Typen" herausgegriffen:

Natürlich bleibt das Gros der Kampagne für Mitglieder kostenlos, von individuellen Bestellungen (bspw. von T-Shirts) einmal abgesehen; sämtliche Bestellungen lassen sich bestens über den „Leitfaden starke Typen“ (Achtung: Zugangsdaten!) darstellen: Hier werden sämtliche Materialien mit Beschreibung, Einsatzbeispiel und Bezugskonditionen vorgestellt, auf der Rückseite gibt es einen Bestellschein.
Alle digitalisierbaren Materialien gibt es auch zur individuellen Weiterbearbeitung (z.B. Briefkopf, Visitenkarte, Spruchbänder, etc.) auf einem stT-Stick.

© 2017 - Bundesfachgruppe Motorgeräte - www.bufamot.de